Mascara Med & Hyaluron Lippenvolumenpflege - Medipharma Cosmetics

 

Ich habe zwei tolle neue Produkte von Medipharma Cosmetics die ich getestet habe, davor habe ich schon den Wimpernserum gehabt und ich war wirklich sehr zufrieden, da meine Wimpern dichter &  länger geworden sind. Aber heute geht es um die Mascara und die Lippenvolumenpflege. 
 
Die Mascara Med ist für längere und kräftigere Wimpern, denn sie tönt in seidigem und tiefem Schwarz, fördert das Wimpernwachstum und nährt und pflegt.Das Ergebnis sind Volumen und Pflege, ohne die Wimpern zu verkleben. Man sollte die Mascara regelmäßig anwenden um ein Ergebnis zu sehen. Ich finde, dass es sich lohnt diese Mascara zu verwenden, denn wenn man keine Dichte Wimpern hat hilft es, aber ich persönlich empfehle euch dann den Wimpernserum anzulegen und dann wenn man mit der Kur sozusagen fertig ist, denn Mascara zu verwenden. Da man ja zum Beispiel nicht immer Mascara trägt.

Preis: ca. 20€ 
und in der Apotheke oder Online erhältlich

Die Mascara ist:
  • OHNE Duftstoffe
  • OHNE Parabene
  • OHNE Prostaglandine 
 
  
Kommen wir zur Hyaluron Lippen-Volumenpflege, sie ist mit quervernetzter Hyaluronsäure. Die zarte und empfindliche Lippenpartie wird mit den Jahren besonders beansprucht. Mit der Zeit bilden sich kleine Fältchen auf der Lippe.                                 Die Hyaluron Lippen-Volumenpflege lässt die Lippen voluminöser und praller erscheinen. Die Pflegekombination mit quervernetzter Hyaluronsäure und hautpflegenden Lipiden sorgt für geschmeidige Lippen, mehr Lippenvolumen und ein nachhaltiges Pflegegefühl.

Die Hyaluron Lippenvolumenpflege gibt es in 2 verschiedenen Farben: Rose & Marsala. Die ich vorstelle ist die Farbe: Marsala.

Ich finde, dass die Lippen natürlich aber auch voluminöser scheinen und es ist eine tolle Farbe für den Alltag.

Preis: ca. 10€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen