Bronx Colors

Kennt ihr schon die Marke Bronx Colors?
Ich habe einige tolle Produkte von Bronx-colors ausprobiert, die mich wirklich ansprachen. 😍
Dabei sind Makeup-Sets & Lidschattenpaletten.


 Folgende Produkte:
 
ㅡ ❤ ㅡ
 
 ㅡ ❤ ㅡ
 
 
 ㅡ ❤ ㅡ
 
 
 ㅡ ❤ ㅡ
 
Fazit:
Ich bin wirklich überwältigt von den tollen Makeup Sets, die Vielfalt an tollen Farben für Augen, sowie auch Lippen und das Gesicht. Ein tolles kompaktes Makeup Set für alle Anfänger und Profis. Das was wirklich auch entscheidend bei solchen Paletten ist die Pigmentierung. Ich habe die Lidschatten benutzt und finde die Pigmentierung sehr gut. :)
Man kann viele tolle Makeup Looks kreieren und hat die Farben immer parrat, ohne viele verschiedene Paletten bei zu haben.
Wenn man Leute schminken will, lohnt sich die große Palette auch und ist perfekt zum Schminken und auch zum Mitnehmen.
Egal ob hellgrün,blau,dunkelblau bis hin zu weiß, alle Farben sind dabei undzwar in den verschiedensten Tönen. Und für die Preise der Makeup-Sets lohnt sich das wirklich, da es eine riesen Auswahl hat und gut pigmentiert ist. Die Marke hat mich überzeugt, ich hoffe, dass sie auch bald nach Deutschland in unsere Drogerie oder in eine Parfumerie kommt. Mehr Infos zu den Produkten findet ihr im Shop.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen