In Ear Kopfhörer - TaoTronics

Diese Kopfhörer sind nicht normale Kopfhörer, sondern sind besonders, wieso? Weil es eine aktive Rauschunterdrückung hat. Diese reduiziert die Hintergrundgeräusche mit der fortgeschrittenen Rauschunterdrückungs-Technologie, die ein kompromissloses, leistungsstarkes Audioerlebnis verspricht, so dass man die Musik für die Arbeit, die Reise und zum Relaxen, auf die beste Art und Weise hören kann. Egal ob im Hintergrund gestaubsaugt wird, Babys schreien oder Bauarbeiten sind, mit diesen Kopfhörern hörst du nur, was du willst! :)

 

 

Einfach zu bedienen mit einem Off & On Schalter
 
 


Mit in der Verpackung sind auswechselbaren Ohrhörern und Häckchen für den Komfort, damit bleiben die In-Ear Kopfhörer stets am richtigen Ort, wenn Sie sich bewegen sollen. 
Die Kopfhörer mit den aktiven Rauschunterdrückung kann man 15 Stunden lang ununterbrochen Musik hören. Und danach kann man es einfach aufladen. :) 

Ich bin wirklich begeistert von den Kopfhörern, ich wusste nicht mal, dass es Kopfhörer gibt mit einer Rauschunterdrückung.
Aber ich muss sagen, dass diese Kopfhörer sehr praktisch sind, besonders, wenn man viel reist oder viele Leute im Haushalt sind und es richtig Laut wird und man seine Musik oder seinen Sound z.B. vom Film garnicht mehr hört.
Ich benutze sie auch sehr gerne wenn ich meine Serien angucke und es im Hintergrund zu laut ist, z.B. im Zug oder sonst wo. :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen