MiiN Korean Cosmetics Produkte


Ich habe einige tolle Produkte von MiiN Korean Cosmetics getestet, darunter tolle Tuchmasken, 
eine Handcreme und eine Lippenmaske.


Fangen wir mal mit den Tuchmasken an,
wir ihr wisst, liebe ich Tuchmasken, da sie einfacher zu benutzen sind und auch witzig aussehen können und am Ende ein tolles Hautbild abgeben.
Es sind verschiedene Tuchmasken,zum Beispiel, eine Porenmaske, Feuchtigkeitsmasken usw. bei MiiN Korean Cosmetics gibt es eine riesen Auswahl an tollen koreanischen Masken.
Ich habe die Masken benutzt, und bin wirklich sehr zufrieden, das Design sieht toll und schön aus und das Ergebnis nach der Anwendung ist wirklich toll! Die Haut fühlt sich geschmeidiger und und die Poren sind verfeinert. Die Bubblemaske fand ich auch sehr witzig und gut, da die Haut sich nachher so weich angefühlt hat! Es macht wirklich spaß, die Masken zu testen, da sie so toll aussehen und manche tolle Effekte erzielen.
Koreanische Masken sind meiner Meinung nach die besten Masken! :) 

 

Bleiben wir mal bei Masken, undzwar einer Lippenmaske!
Ihr habt sie bestimmt auch schon überall auf Instagram gesehen oder? :)
Diese süße und witzige Lippenmaske, trägt man auch den Lippen, es riecht sehr gut und
gibt den Lippen viel Feuchtigkeit.
Im Winter sind meine Lippen meistens trocken, deswegen können sie eine Lippenmaske gut gebrauchen.

 

Zuletzt kommt diese süße Pfirsich Handcreme, es ist eine Anti- Aging Handcreme mit Sheabutter und Extrakten aus Pfirsichen und Aprikosen. 
Es sieht nicht zu süß aus, sondern riecht sehr lecker!! Es pflegt auch sehr gut und der Geruch hält lange an. Perfekt für diese Jahreszeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen