Die Low-carb Pizza → Lizza

Es gibt eine Low carb Pizza undzwar die Lizza! 🍕

 

Infos zu der Lizza: 
  • glutenfrei
  • vegan
  • low-carb
  • Teig aus Leinsamen & Chiasamen

Die Lizza war auch in  Sendung Höhle der Löwen und konnte dort viele überzeugen. Eine Pizza, ohne Fett und viel Mühe, ist das nicht toll? Eine Pizza die gesund ist? Genau, so ist die Lizza.
Ich habe für euch die Lizza getestet.

Fazit

Der Lizzen sind gut gekühlt bei mir zuhause angekommen.
Vier Lizzateige und zwei Tomatensaucen. 
Es geht wirklich sehr einfach die Lizza zuzubereiten, einfach vorbacken, dann die andere Seite mit der Tomatensauce bestreichen und beliebing belegen. Und ab in den Backofen damit. :)
Ich habe mich für eine lecke Lizza mit Tomaten, Mais und viel Käse entschieden.
Nach ca. 8 Minuten war meine Lizza fertig und ich konnte sie endlich essen. 
Ich fand es lecker, aber auch gewöhnungsbefürftig, da man bei einer Pizza an den Teig gewöhnt ist. Trotzdem fand ich es sehr lecker und schon kleine Stücke haben satt gemacht, ganz anders als bei einer Pizza.

Die Lizza ist leicht und schnell zuzubereiten, schmeckt und ist gesund. Und ein tolle Alternative für Fastfood und Pizzen.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen