Beauty Made Easy Lipbalms Review

 

Ich darf euch folgende Produkte der Marke Beauty Made Easy vorstellen.
 
Zur Marke:
Beauty Made Easy ist eine junge skandinavische Marke, deren innovative und stylische Produkte das neue Must-have für alle Beauty Fans sind. Die Marke steht für freche Farben, klare Linien und Leidenschaft in allen Artikeln. Beauty Made Easy begeistert stets mit neuen Beauty-Trends und verkörpert das Gefühl, mit sich selbst im Gleichgewicht zu sein – ein Gefühl, das man am liebsten
mit allen anderen teilen möchte.

Auf dem Bild sieht ihr folgende Produkte:
  • Lippenbalsam Pink Dream
  • Lippenbalsam Sugar Shock
  • Lippenbalsam Sweet Flame
 Fazit: 
Die Optik der Produkte sind wirklich sehr schön und auch einzigartig. Ich habe die Lippenbalsame getestet und ich muss sagen,sie sehen nicht nur gut aus, sondern riechen und pflegen auch sehr gut! Jeder einzelne hat einen anderen Duft und alle pflegen gleich gut. Besonders gefällt mir vom Geruch, der Pinke, da er sehr süß riecht! :) Die Lippelbalsame trocknen die Lippen nicht aus, was ich sehr gut finde. Ich finde, sie eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk oder als Geschenk in einem Adventskalender.

Zur Homepage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen