Batiste Hint of Colour

Hey ihr Lieben! :)
Es gibt jetzt auch Batiste Trockenshampoo mit ein Hauch von Farbe!
 
 

Die im Trockenshampoo enthaltenen Farbpigmente passen sich der Haarfarbe perfekt an. Zusätzlich erhält das Haar Fülle und Volumen. Bei gefärbtem Haar hilft es, den nachwachsenden Ansatz leicht zu kaschieren. Das Ergebnis ist ein „Wie-frisch-gewaschen-Effekt“, ohne dabei weiße pudrige Reste zu hinterlassen.  

Fazit:
Ich benutze sehr gerne die Batiste Trockenshampoo um meinen Haaren Volumen zu verleihen oder sie aufzufrischen. 
Ich finde, diese hier mit Farben auch sehr toll, da sie nicht nur Volumen und einen Frische- Effekt verleihen sondern auch kaschieren, für Leute die Ihre Haare Färben oder gefärbt haben ist diese Alternative viel besser, als sofort zum Frisör zu gehen und seinen Ansatz zu färben.
Es ist auch sehr einfach anzuwenden und man kann es in jeder Drogerie kaufen.
Ich persönlich, werde tendiere zu den anderen Batiste mit den verschiedenen Düften, da ich nicht unbedingt Farbe benötige. :)

Erhältlich in 3 Farbnuancen:

  • hell & blond
  • mittelbraun & brünett
  • schwarz & dunkelbraun

Inhalt: je 200 ml
UVP: je 4,99 €

1 Kommentar:

  1. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich sehr gerne! Das mit Farbe habe ich zwar noch nicht ausprobiert aber es wäre echt einen Blick wert:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen