Wunderschühe Schuhe - Mime et moi

Ein Traum ist dank Mime et moi in Erfüllung gegangen!
Denn mit den neuen Schuhen von Mime et moi kann man ganz einfach die Absätze von Heels zu Flats wechseln.

Information zu Mime et moi:


FÜNF ABSÄTZE, EIN SCHUH.
Mime et moi revolutioniert die Art zu Laufen
Dank einer innovativen Funktion, der Höhenverstellung, sind Mime et moi Schuhe der perfekte Begleiter für den ganzen Tag. Die Absätze lassen sich in Höhe, Form und Farbe variabel austauschen und mühelos in jeder Handtasche verstauen. Je nach Lust und Laune lässt sich so der Look, Komfort und Style verändern.

 
So schöne Schuhe und so eine tolle Idee! 
Egal ob hohe Absätze, Blockabsätze oder flache Schuhe, man braucht sich nicht entscheiden, wenn man alles haben kann. Der flache Absatz ist immer dabie und dazu kann man sich dann einen oder mehrere Absätze aussuchen.
Ich hatte wirklich viele Erwatungen, an die Schuhe von Mime et moi, da ich von der Idee sehr fasziniert war und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr hochwertig. Die Anwendung zum Absatztwechsel ist sehr ausführlich erklärt und einfach anzuwenden. Der Heben lässt sich auch gut benutzten. Allein die Verpackung und die Hülle für die Absätze sind schön! Und bequem sind die auch noch! Es ist auch total praktisch, zum Beispiel wenn man viel unterwegs ist oder beim Autofahren.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden und ich finde das Geld lohnt sich auch dafür.
Es gibt verschiedene Modelle,Farben und Absätze, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
 

Mein Modell: Gun Metal Rose 190€

1 Kommentar: