Charlotte Eden

Einfach lecker Abnehmen mit Charlotte Eden


 Zu Charlotte Eden:
 
Ich habe die Wochen,einige Produkte von Charlotte getestet und zwar:
  • Stoffwelches Vital-Kost 
  • Die ,,Glücksmoment'' Eiweißriegel
Dazu waren noch 4 Magazine erhalten mit tollen Tipps, Rezepte und Übungen, die einem noch schneller zum Ziel Gewicht führen sollen. Dazu gab es noch ein süßes Armband, welches einen motiviert weiter zu machen.


Fazit:
Ich hatte vor Charlotte Eden schon einige Abnehm Shakes probiert, aber mir haben sie nicht geschmeckt. Bei Charlotte Eden finde ich es gut, dass es 3 verschiedene Sorten gibt und für jeden etwas dabei ist. Am liebsten mag ich Schokolade, auch wenn es nicht genau so süß schmeckt.
Wenn man immer tägich süßes und normales gegessen hat und dann auf Shakes wechselt, ist das am Anfang sehr gewöhnungsbedürfig, da es am Anfang nicht soo schmeckt, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Ich persönlich, finde die lecker als die, die ich vorher probiert habe. Und das Wichtigste ist, dass es satt machen soll und eine Mahlzeit ersetzen soll, dies trifft bei den Produkten voll kommen zu! 
Die Eiweiß Riegel gibt es in 2 leckeren Sorten und ist somit die erlaubte Süßigkeit. :)
Als Ersatz für Süßes ist sehr gut, somit muss man nicht auf süßes verzichten. 

Ich finde, es ist eine gute Idee zum Abnehmen, denn es gibt auch noch tolle Programme dazu und man nimmt auch wirklich ab!



Zum Onlineshop
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen