Quellys Powerbank

Kennt ihr dass,wenn ihr unterwegs seid und euer Akku vom Handy leer ist?
Ich habe dieses Problem sehr oft,aber dank dem Quelly kann ich mein Handy,Tablet usw. überall unterwegs aufladen! Und es sieht sogar noch schick aus!

 
 Sieht es nicht wunderschön an der Tasche aus?
Dieser Quelly ist eine Powerbank mit einem ausgefallenen Look.
Aber der Sinn und Zweck ist ,das man somit ein Notfallladegerät für unterwegs hat.
Dieser tolle kuschelige Quelly ist Rose,Hellbeige und Grau erhältlich.
Ich habe mich für Rose entschieden,da ich schwarze Taschen habe und ich die Kombi toll finde.
Dieses Model heißt ,,Fluffy'' und besteht aus 100% Kunstfell.
Die Akku-Kapazität ist 2000 mAh.
Man kann damit Smartphones,Tablets,MP3 Player,Digitalkameras und sonstige USB-Geräte.


Ich finde es wirklich sehr praktisch,denn man findet nicht überall eine Steckdose,wo mein sein Handy aufladen kann. Heutzutage geht der Akku seehr schnell leer,deswegen finde ich es ist ein Must-Have eine Powerbank zu haben. Und warum dann nicht so ein Quelly,der auch noch als Mode Accessoire für die Tasche gilt?

Das Aufladen des Quellys geht auch sehr einfach,nur am Laptop anschließen und abwarten bis es permanent rot leuchtet.


 Die Quellys kosten 34,49€ inklusive Gratis Versand.
Erhältlich auf Amazon & im Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen