Microsilver Plus Zahnpasta

Hey ihr lieben :)
Heute stelle ich euch die Microsilver Plus Zahnpasta von



Information zur Zahnpasta:
  • Beugt Parodontose vor
  • Schützt vor Karies 
  • Schützt Mundgeruch verursachenden Bakterien
  • Baut mit Hydroxyapatit Zahnschmelz auf
  • Dreifach wirksam: antibakteriell, regulierend und stabilisierend 
  • kostet 7,98€
Fazit:
Ich benutze diese Zahnpasta schon seit einigen Wochen und bin ganz zufrieden damit.
Die Konsistenz ist ganz normal wie eine Zahnpasta.
Die Zahnpasta riecht nach Minze und es ist sehr angenehm,also nicht zu stark.
Nach dem Zähneputzen hat man ein frisches Gefühl. 
Ich finde,dass meine Zähne schon einwenig heller geworden sind,ich denke das wenn man es regelmäßig für einen Monat benutzt,sieht man dann genau das Ergebnis.
Wer schnell Zahnfleischentzündigungen,Mundgeruch oder Karies kriegt sollte sich unbedingt diese Zahnpasta zulegen. 
Bin sehr zufrieden!

Zum Produkt 

Die liebe Yildiz ist Vertriebspartnerin von LR Health & Beauty und verkauft diese tollen Produkte per Instagram und Ihren Shop.
Bei Fragen und Bestellungen könnt ihr sie gerne anschreiben,sie wird euch alle Fragen freundlich beantworten.
Ihre Instagramseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen