Säfte von Safterei

Perfekt zum Wetter,braucht man eine gesunde Erfrischung von Safterei
 mit den 100%  Veggie Säften 






Auch wenn es warm ist,braucht jeder eine gesunde Erfrischung,denn ungesundes tut uns garnicht gut!

Die Säfte sind:

  • 100% Natur
  • 100% Roh
  • 100% Kaltgepresst
  • 100% Ohne Zusätze
Zu den 4 Sorten:
1. Wilderübe
 Karotte,Mango,Pastinake,Apfel,Brine,
Banane,Wassermelone

2.Täglichgrün
Gurke, Apfel,Spinat, Mango, Limette,Ingwer
3.Beerenstark 
Apfel, Erdbeere,Himbeere,Brombeere,schwarze Johannisbeere
4.Querbeet
Karotte, Rote Beete, Banane,Apfel,Birne, Pastinake,Spinat, Wassermelone, Granatapfel

 Fazit:
Ich finde,die Säfte wirklich sehr lecker,besonders gefällt mir Beerenstark,da ich rote Säfte liebe! Wilderrübe und Täglichgrün waren schon anspruchsvoll,da die Sorten vielleicht nicht jedermannsache sind,aber dennoch habe ich das gefühl gehabt,dass man sich danach viel fitter fühlt,da das alles gesundes Obst und Gemüse ist,welche für uns und unseren Körper sehr wichtig sind.
Solche Säfte geben dem Körper viel Vitamine und Kraft.


Kaufen kann man die Säfte Online oder in einem Shop,der in eurer Nähe ist, dazu gibt es einen Shopfinder.

Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja super!

    Ich liebe Säfte oder Smooties! Yummy!

    Hab einen schönen Sommer-Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen