🌸 LexaGirl Naturkosmetik 🌸

http://www.lexagirl-naturkosmetik.de
Lexagirl ist eine Naturkosmetik, die Vegan und Tierversuchsfrei ist.
Heute stelle ich euch einige Produkte von Lexagirl vor.





Informationen zu den Produkten von Lexagirl:
🌸 Keine synthetischen Duft- und Farbstoffe
🌸 Keine Erdöle,Silikone,Parabene
🌸 Verzicht auf umstrittene Emugatoren wie PEG
🌸 Wirkstoffpower durch natürliche Rohstoffe
🌸 Vegan
🌸 Tierversuchsfrei



Als erstes stelle ich euch die Sunkissed 24h Creme vor.


  • Ideal für großporige Haut
  • Rügener Heilkreide lässt große Poren klein wirken und mattiert fettigen Glanz
  • Versorgt die Haut dauerhaft mit Feuchtigkeit
  • Pflegt empfindliche und Mischhaut (auch die von Müttern)
  • Vitamin E schützt die Haut, hält sie elastisch und schenkt Dir strahlenden Teint
  • Frischer Zitrusduft


 🌸  Es ist eine mattierende Gesichtscreme. Verfeinert Deine Poren optisch. Und ist mit Heilkreide und Bio-Sheabutter. 
Ich benutzte sie immer täglich morgens und abens.
Ich finde Tagescremen ist mir wichtig,dass es keine schädlichen Stoffe wie Parabene und Silikone enthält,deswegen finde ich diese hier Perfekt. Denn man sollte seine Haut schütze.
Die Gesichtscreme riecht seehr gut nach Orange. Ich finde es ist ein Super Duft,perfekt für den Sommer. Was auch gut an der Creme ist,ist das es schnell einzieht und einen mattes Finish ergibt.
Die Haut fühlt sich viel geschmeidiger an und riecht nach Orange. Super oder? 
Man braucht keine Angst haben,was man sich auf das Gesicht schmiert,da es von allen schädlichen Stoffen befreit ist.
Eine Top Empfehlung von mir, für alle die auf natürliche Kosmetik achten.


Preis 16,99 €



Dazu habe ich noch einige Proben zu einer Feuchtigkeitsmaske,einem Peeling und einem Duschgel.
Nach den Produkten,fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an. Alle Produkte von Lexagirl,riechen soo gut!! 

Die Produkte von Lexagirl,haben mich wirklich sehr überzeugt!!

🌸 Hier Zum Shop










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen