Prime & Shine Eye Shadow Box - MakeupFactory

Ich durfte die tolle Prime & Shine Eye Shadow Box von MakeupFactory testen! :)

Zum Produkt:
- enthalten sind: Eine Eye Shadow Jewels Palette 
   und ein Sensitive Eye Shadow Base als Present
- Neu & nur für kurze Zeit 
- ab November in Müller und auf der Website von MakeupFactory
- Preis: 19,95€ UVP


 
So sieht es aus,wenn man die Verpackung öffnet.




So sieht das Prachtstück von Innen aus.
Die marmorierten Lidschattenfarben sind Shimmering Gold, Silver Diamond, Rosy Amethys, Blue Sapphire und Grey Moonstone. Die Farben sind sehr weihnachtlich und perfekt für einen besonderen weihnachtlichen Anlass. Es sind sehr viele Glitzerpartikel drin,was ich wirklich sehr schön finde. Man kann sie entweder mit einander kombinieren oder einzeln auftragen,beides sieht sehr schön aus.
Die Farbe Schimmering Gold kann man auch perfekt als Highlighter benutzen! :)

Jetzt kommt das wichtigste und zwar die Pigmentierung der Lidschattenfarben: Sie ist deckend und mit der Sensitive Eye Shadow Base noch intensiver. Die Farben harmonieren zusammen und auch einzelnd.Man kann sehr tolle Augenmakeup Looks kreieren. Ich finde die Farben einfach wundervoll und sie passen perfekt zu besonderen Anlässen. 

Da es so toll verpackt ist, ist es auch ein perfektes Geschenk für Freunde und Familien.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt über die Pigmentierung sowie das Ergebnis an den Augen!
Wer eine gute und pigmentierende Lidschattenpalette will,macht hier nichts falsch! :)







*prsample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen