Produkte von Rosense

https://shop.rosense.de/



Ich höre sehr viel gutes über die Rosense Produkte,die aus der Türkei stammen.
Und stelle euch heute einige Produkte von Rosense vor.
Hier sind alle Rosense Produkte erhältlich,von der Gesichtspflege bis zu den Accessoires.

Die Rosense Produkte auf dem Bild:
  • Feuchtigkeitsmaske
  • Rosenwasser  
  • Hand & Body Lotion
  • Gesichtspeeling
Zu dem Rosenwasser:

Destillat aus reinen Rosenblüten. Rosense Rosenwasser enthält weder Alkohol noch Konservierungsstoffe, keine künstlichen Düfte oder Farbstoffe. Die Wirkung des Rosenwassers auf die Haut ist sehr vielfältig.
Ein natürliches Gesichtswasser, das feuchtigkeitsspendend und klärend wirkt und den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut wiederherstellt. Ist sehr gut verträglich besonders bei empfindlicher Haut.


Gegen Falten: Dank seiner straffenden Wirkung von Rosenwasser wird das Hautbild verfeinert. Die Poren werden verengt und dadurch bekommen Sie gestraffte Haut.
Gegen Pickel: Aufgrund seiner unvergleichbaren Eigenschaften wird Rosenwasser schon seit der Antike gegen Pickel angewendet. Die Hautporen werden gründlich gereinigt und das Austrocknen der Pickel wird beschleunigt. Bei täglich zweimaliger Anwendung verschwinden die Pickel nach kurzer Zeit dauerhaft.
Gegen Mitesser: Das Rosenwasser verengt die Poren und beugt so Mitessern und der Verstopfung der Poren vor.
Gegen Augenringe: Eine erfrischende Augenkompresse hilft bei überanstrengten Augen. Einfach 2 Wattepads mit Rosenwasser tränken, ausdrücken und 15 Min. auflegen.
Anwendung: Das Rosenwasser empfehlen wir Ihnen täglich 2 x anzuwenden, morgens und abends. Ein paar Tropfen des Rosenwassers auf einen Wattepad geben und mit diesem Gesicht, Hals und Dekolleté reinigen. Anschließend genügt das Auftragen von Rosense Gesichtscreme, um die Gesichtspflege zu vervollkommnen. 
 Genuss-Tipp: Ein paar Tropfen des Rosenwassers auf 1:1 stilles Mineralwasser geben und über den Tag verteilt trinken. Dies harmonisiert Körper und Seele.


Wie ihr lesen könnt,kann man es vielfältig einsetzten.


Fazit:
Ich habe mehrere Tage lang das Rosenwasser benutzt, als Gesichtswasser und es riecht wirklich sehr gut,beruhigt die Haut und macht sie geschmeidiger/straffer.
Ich bin wirklich verliebt in das Rosenwasser,ich benutze es wirklich sehr gern,denn es gibt ein Gefühl von ,,Frische'' ab. Die Bodylotion habe ich auch benutzt,es riecht auch sehr gut,wie eigentlich alle Rosense Produkte,da sie ja aus Rosen bestehen. Aufjedenfall ist diese Bodylotion sehr gut,denn die Haut fühlt sich sehr schön an und es zieht auch schnell ein und fettet nicht.
Das Peeling und die Maske,sind ein tolles Paar! Beides mag ich sehr gern, Peelings benutze ich immer gern,um die toten Hautschüppchen zu entfernen und die Poren zu verfeinern. Und Masken auch,zum Beruhigen und Entspannen! Die sind wirklich sehr toll und riechen Wunderbar! 
Mich haben die Rosense Produkte wirklich alle sehr überzeugt,sobald mein Rosenwasser leer ist werde ich mir Vorrat besorgen! :)













*prsample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen