Neue Produkte von Isana men

Heute stelle ich euch neue Produkte von Isana men vor

Diese Produkte müssten jetzt schon in der Rossmann-Filiale erscheinen.
Mein Bruder konnte diese Produkte ausführlich testen und ich berichte über seine Erfahrungen.

Zu den neuen Produkten:
  • Duschgel Body
  • Feuchtigkeitsgel 
  • 3-Tage-Bart Gel
  • 5- Klingen Bodyrasierer 
Preise waren leider nicht angegeben,aber ich denke ,das sie nicht so teuer sind, da 
es eine Eigenmarke von Rossmann ist.

Fazit: 
Fangen wir mal mit dem Duschgel an,
Es ist ein 3in1 Duschgel,also für Haut,Haar und Rasur.
Das ist total praktisch! Es riecht wirklich sehr gut.
Mein Bruder fande,das es wirklich sehr gut pflegt und die Haut,sowie auch
die Haare nachher sehr sauber sind und gut riechen.
Der Rasierer ist sehr gut, er ist mit Antirutsch Griff und entfernt alles
präzise und ordentlich.
Mein Bruder findet das Design vom Hydrogel und 3-Tage-Bart Gel
wirklich Cool! Die Farbe ist auch der Hammer.
Wer keine Bart-stoppeln mehr haben möchte, der kann zum 3-Tage-Bart Gel zugreifen.
Das Feuchtigkeitsgel kann man morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und auch nach der Rasur. Die Haut fühlt sich danach viel besser und geschmeidiger an.












*prsample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen