Philips Bikinitrimmer


Diesmal durfte ich den Bikinitrimmer (BRT383) von Philips testen.
Da ich noch keine Erfahrungen mit Bikinitrimmern hatte, war dieser Produkttest wirklich interessant.
  
Zum Produkt:
  •  Nass und trocken
  •  Scherkopf für die Bikinizone
  •  Trimmen, rasieren und perfekt stylen
  • 2 Kammaufsätze, Scherkopf
  • 30-40€
  • Reinigungsbürste
  • 2 Jahre Garantie
  • Aufbewahrungstasche 
 Meine Meinung:
Ich finde diesen Bikinitrimmer sehr gut, es entfernt die Haare wirklich gut,einfach und sicher ohne irgendwelche Schnittwunden,Verletzungen oder Schmerzen zu kriegen.
Es ist ein klasse Ersatz für Epilierer und Rasierer.
Die Handhabung ist praktisch und einfach, ich hatte keine Schwierigkeiten damit.
Man kann es zu jederzeit benutzen und es auch überall mitnehmen,da eine Aufbewahrungstasche mit dabei ist. Das Design find ich sehr schön, die Farbe gefällt mir sowie die Form.
Gut finde ich auch, dass es keinen Akku & Kabel hat sondern nur eine Batterie.
Wer sich nicht immer Rasierer kaufen will und sich dabei verletzen will, oder schmerzen beim Epilieren haben will, dem Empfehle ich dies für eine perfekte Bikinizone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen