Sally Hansen Miracle Gel *Review*

Ich durfte die neuen Miracle Gel Lacke von Sally Hansen testen.  
Und zwar die 4 Miracle Gel Farben:
110 Birthday Suit
360 Tidal Wave
470 Red Eye 
210 Pretty Piggy 
& der 100 Top Coat 

  • 2 Schritte
  • Bis zu 14 Tage Farbe und Glanz
  • Einfache Entfernung
  • Ohne UV-Licht  
 Die Farben sind leicht aufzutragen;

1. 2 Schichten Farbe
2. Top Coat 

Ich finde die Nagellacke an den Nägeln sehr schön, sie haben einen Tollen Glanz und es hält länger als normale Lacke. Ich bin zufrieden damit, doch der Preis ca. 14 € ist zu Hoch für ein Nagellack.
Die Nagellacke sind ein wenig zu flüssig,aber es geht. Leider färbt sich der Pinsel vom Top Coat auch einwenig, wenn man über dem farbigen Nagellack geht.

Ich finde die Farben sehr schön,das Beige ist nicht gerade sehr auffallend und passt zu jedem Alltag.
Blau und die anderen Töne sind daher mehr auffälliger & kräftiger, was ich auch sehr toll finde, es gibt natürlich auch viele andere Farben der neuen Miracle Gel Edition.

 Preis (UVP): 13,90 € pro Gel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen